Dell kehrt auf die IFA zurück

PC-Hersteller Dell ist nach einer fünfjährigen Pause wieder mit einem eigenen Stand auf der IFA in Berlin vertreten.

PC-Hersteller Dell ist nach einer fünfjährigen Pause wieder mit einem eigenen Stand auf der IFA in Berlin vertreten. Auf knapp 600 Quadratmetern (Stand 101, Halle 16) zeigt das Unternehmen seine aktuellen Produkt-Highlights Consumer und Gamer.

Auf der IFA (1. bis 6. September) soll für neue Zukunftstechnologien mit «IFA Next» wieder eine eigene Halle für die wichtigsten Trends zur Verfügung stehen. Neben zahlreichen Forschungsinstituten werden mehr als 160 Start-ups aus rund 20 Ländern dort erwartet. Mit Eröffnungsrednern wie Pieter Nota, der bei Philips die Sparte für Gesundheitsanwendungen leitet, und Terry Gou vom bekannten Auftragsfertiger Foxconn will die IFA im September weiter Impulse setzen. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Fsas Technologies Summit 2026: Digitale Souveränität und Channel-Exzellenz im Fokus

Die ITK-Branche steht vor einem Jahr der Weichenstellungen. Während Künstliche Intelligenz längst in den Unternehmen angekommen ist, rücken Themen wie Digitale Souveränität, Hybrid-IT und Resilienz immer stärker in den Mittelpunkt.

Salesforce mit mauem Ausblick aufs Quartal

Der US-Softwareanbieter Salesforce hat mit seinem Ausblick auf den Umsatz im laufenden Quartal enttäuscht.

Also erweitert Refurbished-IT-Angebot

Also Deutschland baut das Angebot im Bereich Refurbished-IT aus.
ANZEIGE
ANZEIGE