-5.1 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Ecom bietet vergünstigte Einkaufspreise

Distributor Ecom feiert 30-jähriges Jubiläum. Das nimmt der bayerische Grossist zum Anlass, allen registrierten Kunden das ganze Jahr über wöchentlich ausgewählte Produkte zu vergünstigten Einkaufspreisen anzubieten. Bis zum Jahresende bietet Ecom wöchentliche Spezial-Deals, um durch Sonderpreise die Partner zu unterstützen und deren Umsätze anzukurbeln. Mit Produkten von verschiedenen Markenherstellern aus den unterschiedlichen Kategorien, wie beispielsweise Prozessoren, Festplatten & SSDs, Grafikkarten, Mainboards, Arbeitsspeicher, Peripherie und Zubehör, soll ein attraktives Sonderkonditionen-Paket geschnürt werden.

Die 1992 gegründete Ecom Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Distributoren von Bauteilen, Peripheriegeräten und Zubehör für PCs und Notebooks und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 500 Millionen Euro. Der Betrieb beschäftigt am Hauptsitz in Dachau sowie in einer Niederlassung in Eging am See rund 180 Mitarbeiter, die aktuell etwa 12.300 kaufende Kunden von Großunternehmen über Fachhändler und Retailer bis zu Assemblern betreuen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

BSI und Schwarz Digits wollen souveräne Cloud-Lösungen bringen

Hybride Bedrohungen und geopolitische Spannungen machen technologische Unabhängigkeit wichtiger. Eine Behörde und ein Unternehmen wollen zusammen kritische Infrastruktur und die IT sichern.

Tomas Oubailis wird Sales Director IT Solutions bei LG

LG Electronics hat Tomas Oubailis zum Sales Director der Business Unit IT Solutions ernannt.

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE