Nagarro wird bei Umsatz deutlich optimistischer

Der IT-Dienstleister Nagarro wird deutlich optimistischer für das Gesamtjahr.

Der IT-Dienstleister Nagarro wird deutlich optimistischer für das Gesamtjahr. Der Erlös solle 2022 nun auf rund 770 Millionen Euro gesteigert werden, teilte das im SDax notierte Unternehmen am Mittwoch in München mit. Bislang war der Vorstand von etwa 70 Millionen Euro weniger ausgegangen. Gegenüber den vorläufigen Zahlen für das abgeschlossene Jahr entspräche dies einem Plus von mehr als 40 Prozent. Die Nagarro-Aktie baute daraufhin ihr Kursplus auf 3 Prozent aus. Die Bruttomarge soll unterdessen weiter bei 28 Prozent liegen. Die angepeilte bereinigte Marge zum Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) bleibt bei 14 Prozent. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

SK Hynix ist jetzt Südkoreas wertvollstes Unternehmen

Der Chipproduzent SK Hynix hat Samsung als wertvollstes börsennotiertes Unternehmen Südkoreas abgelöst.

Anleger lassen Luft aus KI-Aktien

Herbe Kursverluste an der südkoreanischen Börse haben am Dienstag auch an Europas Aktienmärkten ihre Spuren hinterlassen.

Aktien: SpaceX nun weniger wert als TSMC

Die jüngst rasant an der Börse gestarteten Aktien von SpaceX haben den dritten Tag in Folge unter Gewinnmitnahmen gelitten.