Distributionstreff auf der Allerheiligenkirmes in Soest

Sie gilt als größte Altstadt-Kirmes Europas: Die Soester Allerheiligenkirmes zog auch in diesem Jahr wieder rund 400 Schausteller und bis zu einer Million Besucher an. In der 682. Auflage sorge die Allerheiligenkirmes wieder für ein buntes Treiben im historischen Stadtkern. Auch in der Distribution ist die Kirmes gesetzt: Neben Lokalmatador Also nutzt mittlerweile auch Siewert & Kau die Veranstaltung, um Partner, Kunden und Hersteller einzuladen.—bilderstrecke—

In kleineren Gruppen wird dann durch die Gassen in der Altstadt gestreift. Ein fester Boxenstopp ist der Schnapsstand, an dem der leckere «Dudelmann» ausgeschenkt wird. Ganz Mutige wagten sich danach in das Fahrgeschäft «Apollo 13»: Das Weltraum-Fahrerlebnis mit einer atemberaubenden Flughöhe von 55 Metern bei einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 120 km/h und einer Beschleunigung bis 5 G (wie bei einem Raketenstart) war eines der Highlights. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen einige Impressionen von Kirmes und Besuchern aus der IT-Branche.

Janet Spacey (Spacey PR), Also-Marketingchefin Sabrina Hoefs (Mitte) und Ivonne Schlottmann(früher Also, jetzt Canon)

Bild 12 von 12

Janet Spacey (Spacey PR), Also-Marketingchefin Sabrina Hoefs (Mitte) und Ivonne Schlottmann(früher Also, jetzt Canon)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Neuheit im Onlinehandel: Ein Klick für den Widerruf

Mit einem neuen Gesetz müssen Online-Shops ab sofort einen gut sichtbaren Widerrufsbutton anbieten. Was das für Verbraucher und Händler bedeutet - und welche Bedenken die Branche hat.

HPE integriert Juniper und lockt mit Rekord-Margen

HPE baut sein Channel-Modell radikal um: In Las Vegas hat der Hersteller die Verschmelzung mit Juniper Networks unter einem Dach verkündet. Für Systemhäuser gibt es handfeste Anreize – darunter Storage-Margen von bis zu 24 Prozent und exklusiven Vertrieb für strategische Produkte.

ADN holt Specops an Bord

ADN baut sein Security-Geschäft aus. Ab sofort haben Partner Zugriff auf die Gerätesicherheits-Lösungen von Specops. Für Systemhäuser bringt das vor allem eins: Ein starkes Werkzeug für die Neukundenakquise.
ANZEIGE
ANZEIGE