So schön war die IM.TOP

Diesmal fand die 17. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro im April statt im Juni in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Unter dem Motto «Vielfalt erleben» richtete Ingram Micro zum 17. Mal die Hausmesse IM.TOP aus. Am 28. April fand im MOC München das große Branchentreffen statt, auf dem zahlreiche wichtige ITK-Hersteller vertreten waren. Das Management des Broadliners gab auf der Messe einen Überblick über die neuen Geschäftsbereiche, auf die man sich künftig konzentrieren will.

Rudolf Ehrmanntraut (Ingram Micro) mit 3D-Drucker

Bild 18 von 18

Rudolf Ehrmanntraut (Ingram Micro) mit 3D-Drucker

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei Drinks und asiatischen Spezialitäten wurde im lockeren Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutschland verliert im KI-Ranking Platz an Kanada

Deutschland bleibt Europas KI-Spitzenreiter, doch Kanada überholt und der Frauenanteil im deutschen KI-Sektor fällt auf Rekordtief. Was steckt hinter dem Wandel auf dem KI-Arbeitsmarkt?

GFT sieht sich dank Künstlicher Intelligenz auf Wachstumskurs

Der Softwareanbieter GFT Technologies erwartet trotz allgemeiner wirtschaftlicher Verwerfungen in diesem Jahr weiter gute Geschäfte dank Künstlicher Intelligenz.

Digitalminister: «KI ist auch eine Chance für ein Comeback»

Deutschland sollte sich Bundesdigitalminister Karsten Wildberger (CDU) zufolge bei der Digitalisierung deutlich unabhängiger von ausländischen Plattformen und Unternehmen machen.