So schön feierte Also auf der Allerheiligenkirmes

Broadliner Also lud Lieferanten und Kunden auf die Allerheiligenkirmes nach Soest an. Mit Bier und Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Wir zeigen die Bilder vom Party-Geschehen.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde die 678. Allerheiligenkirmes in Soest eröffnet. Und auch in diesem Jahr ließ sich Broadliner Also die Gelegenheit nicht entgehen, Partner und Kunden zur größten Altstadtkirmes in Europa einzuladen. Ein echtes Mega-Event mit 400 Schaustellern auf 50.000 Quadratmetern Fläche.

Karin Hernik (Schneider Electric) und Michael Frey (Freyraum)

Bild 3 von 13

Karin Hernik (Schneider Electric) und Michael Frey (Freyraum)

Für den neuen Also-Geschäftsführer Christoph Dietz war es die erste Allerheiligenkirmes. Und auch Sabine Hammer, der neue Sales Director, war bei der Party dabei. Nach dem Kirmesrundgang mit Bier und den berühmten Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht im Festzelt der Brauerei Christ weitergefeiert. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer unter anderem bei der Partysause in Soest dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

AWS steigert Umsatz massiv

Der Online-Handelsriese Amazon mischt auch groß bei Cloud-Diensten mit. Durch den KI-Boom ist das Geschäft im Aufwind.

Deutsche Telekom dürfte auf Wachstumskurs bleiben

Die Deutsche Telekom legt an diesem Donnerstag (6. August) ihre Zahlen für das zweite Quartal vor. So sieht die Situation beim Unternehmen aus.

Lünendonk: Über die Hälfte der Unternehmen stockt ihr IT-Budget auf

Trotz anhaltend schwieriger Konjunktur planen viele Unternehmen, ihre IT-Ausgaben weiter zu erhöhen.
ANZEIGE