Oldtimer-Rallye durch das Chiemgauer Land

Gemeinsam mit Microsoft hat Ecom zu einer Ausfahrt mit Oldtimern durch das Chiemgauer Land eingeladen. In unserer Bildergalerie zeigen wir die schönsten Modelle.

Gemeinsam mit Microsoft hat der bayerische Distributor Ecom auch in diesem Jahr einige seiner Kunden auf eine ganz besondere Ausfahrt mitgenommen: Mit Oldtimern wurde das Chiemgauer entdeckt. Die Fahrzeuge der Marken Horch, Mercedes-Benz und BMW – zum Teil aus dem Jahr 1937 – waren eine Herausforderung für jeden Fahrer. Servolenkung, Bremskraftverstärker und andere Annehmlichkeiten des modernen Fahrens sind bei diesen Modellen nicht einmal als Sonderausstattung erhältlich.

Nach den letzten Tipps ist die Ecom-Flotte bereit zur Ausfahrt

Bild 8 von 14

Nach den letzten Tipps ist die Ecom-Flotte bereit zur Ausfahrt

Umso erlebnisreicher war die Ecom-Ausfahrt für die Teilnehmer, die einen Tag lang mit den historischen Cabrios das Chiemgau entdeckten, bevor der Tag ebenso historisch auf einer 150 Jahre alten Bauernkegelbahn seinen Abschluss fand. Die schönsten Fotos der Oldtimer sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bericht: Amazon vor Übernahme von Satellitenbetreiber Globalstar

Der Online-Händler und Internetkonzern Amazon steht Insidern zufolge vor der Übernahme des Satellitenbetreibers Globalstar.

So verändert KI Online-Shopping

KI wird im Online-Handel zu einem zentralen Wettbewerbsfaktor, so eine Bitkom-Umfrage unter Online-Händlern.

Indevis firmiert nach Fusion mit Data-Sec unter neuem Namen

Nach der Fusion der Indevis mit Data-Sec tritt Indevis künftig unter dem Namen Argos Security auf.