Hier trifft sich der Apple-Channel

Der Apple-Channel traf sich auf der CPN-Hausmesse „iGNITION“. Dabei waren Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Wir zeigen die besten Bilder.

CPN, das Netzwerk für Apple-Fachhändler und -Systemhäuser, veranstaltete im Oktober seine 23. Hausmesse mit 35 Ausstellern. Die „iGNITION“ ist mittlerweile für Distributoren, Hersteller und CPN-Mitglieder die zentrale Apple-Veranstaltung im Jahr. 35 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Services. Die unabhängigen CPN-Mitglieder sprachen derweil über Veränderungen und Herausforderungen im Apple-Markt, tauschten sich über neue Produkte, Trends und Chancen aus und besiegelten gemeinsame Projekte für das nächste Geschäftsjahr.

Reges Treiben an den Ausstellerständen nach der Eröffnung. (v.l.n.r.) Michael Meinert, Dominik Kopp (beide ALSO Deutschland)

Bild 16 von 17

Reges Treiben an den Ausstellerständen nach der Eröffnung. (v.l.n.r.) Michael Meinert, Dominik Kopp (beide ALSO Deutschland)

Die iGNITION ist jedoch nicht nur für CPN-Partner, sondern auch für Hersteller und Distributoren mittlerweile ein wichtiges Apple-Event. Neben den Storage-Anbietern WD, LaCie, Seagate, G-Technology, QNAP, Promise Technology und Protonet waren auch zahlreiche Software-Anbieter vertreten, darunter: FileMaker, Parallels, Kaspersky, Microsoft Deutschland und Nuance Communications. Im Feld des Print und Document Imaging stellten Samsung, Xerox und Fujitsu ihre Drucker und Scanner aus. Weiterhin präsentierten sich APC by Schneider Electric und LG. Die schönsten Fotos sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

John Ryan wird Channel-Chef von Claroty

Cybersecurity-Spezialist Claroty hat John Ryan zum VP of Global Partner Ecosystem ernannt.

KI fürs Wohnzimmer: Amazon bringt Alexa+ nach Deutschland

Alexa+ versteht jetzt normale Sprache und kann sogar selbst Tische reservieren oder erkennen, ob der Hund schon gefüttert wurde. Was steckt hinter Amazons neuem KI-Update?

DexxIT erwartet anhaltende Speicherknappheit im IT-Markt 2026

Der IT-Distributor DexxIT sieht für das Jahr 2026 weiterhin Herausforderungen im Bereich Storage und IT-Infrastruktur.