Distributionstreff auf der Allerheiligenkirmes in Soest

Sie gilt als größte Altstadt-Kirmes Europas: Die Soester Allerheiligenkirmes zog auch in diesem Jahr wieder rund 400 Schausteller und bis zu einer Million Besucher an. In der 682. Auflage sorge die Allerheiligenkirmes wieder für ein buntes Treiben im historischen Stadtkern. Auch in der Distribution ist die Kirmes gesetzt: Neben Lokalmatador Also nutzt mittlerweile auch Siewert & Kau die Veranstaltung, um Partner, Kunden und Hersteller einzuladen.—bilderstrecke—

In kleineren Gruppen wird dann durch die Gassen in der Altstadt gestreift. Ein fester Boxenstopp ist der Schnapsstand, an dem der leckere «Dudelmann» ausgeschenkt wird. Ganz Mutige wagten sich danach in das Fahrgeschäft «Apollo 13»: Das Weltraum-Fahrerlebnis mit einer atemberaubenden Flughöhe von 55 Metern bei einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 120 km/h und einer Beschleunigung bis 5 G (wie bei einem Raketenstart) war eines der Highlights. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen einige Impressionen von Kirmes und Besuchern aus der IT-Branche.

Oliver Gorges (cop Software, links) mit comTeam-Chef Sven Glatter und Markus Reuter (ChannelObserver)

Bild 2 von 12

Oliver Gorges (cop Software, links) mit comTeam-Chef Sven Glatter und Markus Reuter (ChannelObserver)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

ADN holt Specops an Bord

ADN baut sein Security-Geschäft aus. Ab sofort haben Partner Zugriff auf die Gerätesicherheits-Lösungen von Specops. Für Systemhäuser bringt das vor allem eins: Ein starkes Werkzeug für die Neukundenakquise.

Synaxon Summit 2026: Fokus auf KI und Managed Services

Rund 150 Teilnehmer aus der IT-Branche hatten am 9. und 10. Juni 2026 am Synaxon Managed Services Summit in Frankfurt am Main teilgenommen.

Aktien: SpaceX nun weniger wert als TSMC

Die jüngst rasant an der Börse gestarteten Aktien von SpaceX haben den dritten Tag in Folge unter Gewinnmitnahmen gelitten.
ANZEIGE
ANZEIGE