comTeam: Vorträge, Party, wilde Tiere

Zahlreiche Systemhäuser, Hersteller und Distributoren nahmen an der Versammlung des Systemhaus-Verbunds comTeam teil. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Zoo von Hannover dabei war.

Das comTeam-Organisationsteam ist für außergewöhnliche Orte für die alljährige Hauptveranstaltung bekannt. Auch in diesem Jahr war die Wahl auf einen besonderen Ort, den Prunksaal des Maharadscha innerhalb des Zoos Hannover, gefallen. Neben Herstellern und Distributoren stellten auch zahlreiche comTeam-Mitgliedsunternehmen ihre Leistungen und Produkte vor. Außerdem fanden zahlreiche Workshops und Präsentationen auf den zwei vorhandenen Bühnen statt.

Ex-Vobis-Chef Jürgen Rakow (ChipSet, rechts) und Arnd Villwock (cop software)

Bild 2 von 15

Ex-Vobis-Chef Jürgen Rakow (ChipSet, rechts) und Arnd Villwock (cop software)

So sprach beispielsweise Michael Krämer von Krämer IT darüber, wie man «mit Service und Leidenschaft zum Erfolg» kommen kann. Werner Grum, Cloud-Chef von Broadliner Ingram Micro, präsentierte die Cloud-Plattform des Distributors. Und Thomas Ströbele von yourIT zeigte den Weg des Systemhauses zu einem Beratungsunternehmen für Datenschutz und Datensicherheit. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, comTeam-Chef Sven Glatter sprach von 350 angemeldeten Teilnehmern. Wer alles den Weg in den Zoo von Hannover gefunden hatte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Shein will mit Börsengang Milliardenbetrag einsammeln

Der Börsengang von Shein rückt näher. Die Shoppingplattform plant, sich von Investoren eine Riesensumme zu holen. Was hat das Management mit dem Geld vor?

GFU: Deutscher CE-Markt rückläufig

Der deutsche Markt für Home Electronics ist im ersten Halbjahr 2026 geschrumpft. Mit Notebooks und Desktop-PCs wurde dagegen mehr umgesetzt.

Bluechip und Acer stärken Zusammenarbeit im Bildungsgeschäft

Bluechip und Acer Deutschland intensivieren ihre Zusammenarbeit im Bildungs- und Projektgeschäft.
ANZEIGE