Comteam-Mitglieder auf Motorradtour

Mitglieder aus dem Systemhaus-Verbund Comteam auf Motorradtour: Über drei Tage und 170 Kilometer führte die Strecke durch das Erzgebirge.

17 Motorradfans aus dem Comteam-Systemhausverbund haben sich Ende Juni zur gemeinsamen Motorradtour getroffen. Über drei Tage und 170 Kilometer führte die Strecke durch das Erzgebirge. Neben vielen Sehenswürdigkeiten entlang der Route durch den Naturpark genossen die Teilnehmer vor allem die Möglichkeit, neue Netzwerke zu knüpfen. Bei vielen Zwischenstopps, beispielsweise auf dem Annaberger Volksfest KÄT, dem Motorradmuseum in Augustusburg und dem Horch Automobil Museum, gab es dafür reichlich Raum.

Impressionen der Comteam-Motorradtour durch das Erzgebirge

Bild 1 von 3

Impressionen der Comteam-Motorradtour durch das Erzgebirge

„Unsere Motorradtour hat sich als ausgezeichnete Gelegenheit etabliert, um ein tolles Hobby mit der Möglichkeit zum geschäftlichen Austausch zu verbinden“, so Systemhausberater Michael Seebach, der gemeinsam mit seinem Kollegen Robert Eberwein die Tour geplant und begleitet hat. „Wir fanden es toll, dass im dritten Jahr so viele Motorradfans dabei waren.“ Als besonderes Extra wurde unter allen Teilnehmer ein TomTom-Navigationsgerät verlost, das während der Tour für den passenden Überblick gesorgt hatte. Die Teilnahme an der Fahrt ist grundsätzlich für alle Mitglieder aus dem Systemhaus-Verbund möglich. Das Event soll auch im kommenden Jahr stattfinden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Thomas Herrguth übernimmt Leitung von Nutanix EMEA Central

Nutanix hat Thomas Herrguth zum General Manager EMEA Central ernannt. Der bisherige Deutschland-Chef verantwortet damit neben der DACH-Region auch zahlreiche Märkte in Osteuropa und Zentralasien.

KI hat gravierende Schwächen beim Erkennen von Formen

Warum KI selbst die einfachsten Umrisse oft nicht erkennt - und Katzen plötzlich als «Kreuzworträtsel» deutet.

Meta bringt KI-Brille mit Display auch nach Deutschland

Um Kamera-Brillen unter anderem von Meta gibt es aktuell Datenschutz-Debatten. Der Facebook-Konzern prescht aber voran und bringt in Deutschland ein Modell mit Display auf den Markt.
ANZEIGE