-0.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 19, 2026

Xerox stellt Führungsteam nach der Übernahme von Lexmark vor

Im Rahmen der Übernahme von Lexmark durch Xerox stellt das Unternehmen zwei neue Führungskräfte vor, die in das Executive Committee aufgenommen werden.

Im Rahmen der Übernahme von Lexmark durch Xerox stellt das Unternehmen zwei neue Führungskräfte vor, die in das Executive Committee aufgenommen werden. Zudem wird Kim Kleps das Führungsteam von Xerox mit sofortiger Wirkung als Personalchef verstärken.

Die neuen Mitglieder des Exekutivkomitees sind Billy Spears und Chuck Butler. Die Top-Manager sollen eine entscheidende Rolle dabei spielen, Lexmark in das Portfolio zu integrieren.

Die Übernahme im Wert von 1,5 Milliarden US-Dollar wird voraussichtlich im dritten Quartal 2025 abgeschlossen, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und der üblichen Abschlussbedingungen. Die Akquisition wurde im Dezember vergangenen Jahres angekündigt. Die neu integrierte Organisation zählt mehr als 200.000 Kunden in über 170 Ländern.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE