PNY erweitert Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien

PNY Technologies baut seine Vertriebs- und Marketingteams im Mittleren Osten aus.

PNY Technologies baut seine Vertriebs- und Marketingteams im Mittleren Osten aus. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Saudi-Arabien als strategischem Markt für das Wachstum im Professional- und Consumer-Segment.

Mit den Neueinstellungen reagiert das Unternehmen auf wachsende Geschäftsaktivitäten im Zusammenhang mit AI-Factory-Initiativen und groß angelegten Rechenzentrumsprojekten. PNY erweitert seine Kompetenzen in den Bereichen Computing, Netzwerk, Storage und Software-Stack sowie in der Integration von Nvidia- und Vertiv-Lösungen. Das Unternehmen positioniert sich damit als Anbieter von End-to-End-Infrastrukturen für Unternehmen sowie öffentliche und staatliche Organisationen im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und High-Performance-Computing (HPC).

Im Rahmen der Personalmaßnahmen übernimmt Hashem Abughazaleh die Verkaufsleitung für Professional Solutions. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Business Development und Enterprise Sales im Nahen Osten und in der GCC-Region. Zu seinen bisherigen Aufgaben zählten der Aufbau strategischer Partnerschaften, die Entwicklung von Enterprise-Vertriebsstrategien sowie das Management vollständiger Lösungszyklen.

Abdullah Algahyadh verantwortet künftig den Ausbau der PNY-Präsenz in Saudi-Arabien. Mohammed Hamdouche leitet die lokalen Marketingaktivitäten von PNY. Sein Schwerpunkt liegt auf digitalem Marketing und KI-basierten Technologien. In seiner Funktion unterstützt er das Wachstum der Consumer-Solutions-Sparte, einschließlich des PNY-Portfolios mit Nvidia GeForce-Grafikkarten, SSD-Komponenten und Speichermodulen sowie Storage-Produkten wie USB-Sticks und Speicherkarten, und der Professional-Lösungen.

Laut Jérôme Bélan, CEO von PNY Technologies EMEA, dienen die Personalentscheidungen der Stärkung der Marktpräsenz im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien sowie der Unterstützung von Partnern und Kunden bei der Nutzung neuer Technologien in den Bereichen digitale Transformation, KI und High-Performance-Computing.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Leica bringt eigenes Smartphone weltweit auf den Markt

Vor rund 20 Jahren wäre Leica beinahe pleitegegangen, weil man den Trend zur Digitalisierung verpasst hatte. Inzwischen ist das Smartphone-Segment ein Hoffnungsträger des wiedererstarkten Herstellers.

Wortmann steigert Umsatz auf neuen Rekord

Die Wortmann Gruppe hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2025 steigern können.

CPN startet in Österreich

Seit 2003 ist CPN als Netzwerk für Systemhäuser und IT-Fachhändler in Deutschland aktiv. Jetzt geht CPN Österreich an den Start.
ANZEIGE
ANZEIGE