3 C
Flensburg
Sonntag, Februar 22, 2026

Jan-Darius Fötsch ist neuer Channel-Chef bei Varonis

Jan-Darius Fötsch verantwortet ab sofort sämtliche Channel-Aktivitäten von Varonis, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit, in der DACH-Region.

Jan-Darius Fötsch verantwortet ab sofort sämtliche Channel-Aktivitäten von Varonis, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit, in der DACH-Region. Bereits seit August 2021 betreut er als Channel Manager Partner vor allem in der Nordhälfte Deutschlands. In seiner neuen Rolle soll er den Ausbau der Partnerlandschaft sowie die Vertiefung strategischer Partnerschaften etwa für Managed Security Services vorantreiben.

Bevor Fötsch vor knapp zwei Jahren zu Varonis wechselte, war er unter anderem über vier Jahre lang bei Securepoint als Channel Account Manager tätig. Varonis will unter Fötsch seine Channel-Aktivitäten weiter ausbauen. So konnte zuletzt mit Boll Engineering nach Nuvias ein zweiter Distributor für die DACH-Region gewonnen werden. «Wir setzen zu 100 Prozent auf den Channel. Wir wissen, dass eine positive Entwicklung auf dem Markt nur durch einen starken und kompetenten Vertriebskanal möglich ist. Mit unseren beiden Distributoren werden bestehende und neue Partner in der Region nicht nur entlastet, sondern profitieren auch von deren Erfahrung und den Leistungen», so Michael Scheffler, Country Manager DACH von Varonis.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE