Michael AG führt Multi-User-Feature im Shop ein

TK-Distributor Michael AG hat nach einer dreiwöchigen Testphase ein Multi-User-Feature für alle Partner freigeschaltet.

TK-Distributor Michael AG hat nach einer dreiwöchigen Testphase ein Multi-User-Feature für alle Partner freigeschaltet. Die Funktion ermöglicht es Kunden, unter einem Master-Log-in mehrere Unter-Log-ins anzulegen und individuell zu verwalten.

Das Feature richtet sich insbesondere an Unternehmen mit mehreren Standorten oder einem breit aufgestellten Supply Management. Unter-Log-ins können mit unterschiedlichen Berechtigungen ausgestattet werden. Dazu zählen frei definierbare Bestellgrenzen, Freigabegrenzen mit automatisierten Freigabeprozessen per E-Mail sowie optionale Informationsmails zu Bestellungen.

Nach Angaben des Unternehmens verlief die Testphase mit einem ausgewählten Kundenkreis ohne technische Einschränkungen. Die neue Funktion ist im Kundencenter des Shops unter «Einstellungen – Multi-Benutzer» verfügbar.

Oliver Hemann, Vorstand der Michael AG, erklärt, dass Kunden mit mehreren Filialen Bestellungen unabhängig voneinander abwickeln können. Zudem sei das System so konzipiert, dass Budgetgrenzen definiert und Freigabeprozesse individuell konfiguriert werden können.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

US-Sperre für KI-Software: Sorgen in ITK-Branche

Bitkom warnt: Die Blockade einer US-KI-Software zeigt, wie abhängig Deutschland und Europa beim Zugang zu leistungsstarken KI-Modellen von den USA sind.

Infinigate: «Es war ein herausragendes Jahr»

Der Value Added Distributor Infinigate blickt trotz eines schwieriger gewordenen Cybersecurity-Marktes auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Beim Sommerfest in Hamburg zog die Geschäftsführung Bilanz.

EU-Bericht: Deutschland fehlt Tempo bei digitalem Wandel

Wettbewerbsfähig, souverän und wertebasiert: Die EU hat sich bei der Digitalisierung bis 2030 hohe Ziele gesteckt. Wie steht es um den digitalen Fortschritt in Deutschland?
ANZEIGE
ANZEIGE