Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im Planet Reseller, dem Fachhandelszentrum der CeBIT, gebohrt und gehämmert. Sogar das Management zückt den Schraubenzieher.

Sonntag, später Vormittag: Im Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Mit mehr als 230 Ausstellern und einer belegten Fläche von über 14.000  Quadratmetern ist der Planet Reseller so stark wie nie, freut sich auch CeBIT-Chef Oliver Frese. Dabei sind auch zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck und Action-IT. Außerdem trafen wir Karl Tucholski, der gerade als Geschäftsführer beim Grossisten ABC Data eingestiegen ist. Tucholski will den Planet nutzen, um für die gerade gegründete Deutschland-Tochter des polnischen Konzerns erste Händler zu gewinnen.

Der Eingangsbereich vom Planet

Bild 8 von 10

Der Eingangsbereich vom Planet

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Aagon beruft Patrick Lux zum CFO und Co-Geschäftsführer

Patrick Lux übernimmt die Position des CFO und Co-Geschäftsführers der Aagon-Gruppe. Der Finanzmanager soll insbesondere die Finanzorganisation und Steuerungsprozesse des UEM-Herstellers auf weiteres Wachstum ausrichten.

Telekom-Chef: «Ich freue mich über jede Baustelle»

Telekom-Chef Tim Höttges mahnt mehr Zuversicht an, damit Deutschland wieder vorankommt.

Thomas Herrguth übernimmt Leitung von Nutanix EMEA Central

Nutanix hat Thomas Herrguth zum General Manager EMEA Central ernannt. Der bisherige Deutschland-Chef verantwortet damit neben der DACH-Region auch zahlreiche Märkte in Osteuropa und Zentralasien.
ANZEIGE