Das schönste Lächeln unter dem Funkturm

Auf der IFA stehen nicht nur die neuesten UE-Produkte im Mittelpunkt. Hostessen an den Ständen und Stars auf dem roten Teppich ziehen die Besucher in den Bann, wie unsere Bildergalerie beweist.

Die IFA 2014 verzeichnet mit 149.500 Quadratmetern eine gegenüber dem erfolgreichen Vorjahr um drei Prozent vergrößerte Ausstellungsfläche. Zu den Produkthighlights in Berlin zählen Ultra-HD-Fernseher, Smart Watches, cleveres Wohnen und neue Tablet-Technologien. Aber nicht immer stehen nur die Produkthighlights im Mittelpunkt: Die Hostessen an den Ständen und die Stars auf dem roten Teppich ziehen immer wieder die Besucher in den Bann.

Miss IFA stiehlt immer noch allen die Show...

Bild 9 von 10

Miss IFA stiehlt immer noch allen die Show...

In unserer Bildergalerie Sehen Sie hübsche Messe-Hostessen, Stars auf dem roten Teppich und Miss IFA in Aktion.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bericht über Milliardenauftrag verstärkt guten Secunet-Lauf

Die Aktien des IT-Sicherheitsunternehmens Secunet haben sich am Mittwoch nach einem Medienbericht über einen möglichen Großauftrag der Bundesregierung an die SDax-Spitze gesetzt.

Also terminiert CTV 2027

Also richtet die CTV 2027 am 20. Mai im Confex auf dem Kölner Messegelände aus. Im Mittelpunkt der Veranstaltung sollen Geschäftsmöglichkeiten rund um Künstliche Intelligenz, Cybersecurity, IoT, Gaming und Cloud stehen.

SonicWall zeigt neue Partner-Tools auf der it-sa

SonicWall stellt auf der it-sa 2026 neue Werkzeuge für das Security-Geschäft seiner Partner vor. Im Mittelpunkt stehen Active Cybersecurity Management, IT-Security-Grundlagen und die Cyberresilienz von Unternehmen.
ANZEIGE