Also terminiert CTV 2027

Also richtet die Channel Trends+Visions 2027 am 20. Mai im Confex auf dem Kölner Messegelände aus. Im Mittelpunkt der Veranstaltung sollen Geschäftsmöglichkeiten rund um Künstliche Intelligenz, Cybersecurity, IoT, Gaming und Cloud stehen.

Die Channel Trends+Visions (CTV) von Also findet 2027 erneut im Confex in Köln statt. Als Termin hat der Distributor Donnerstag, den 20. Mai 2027, festgelegt. Damit wird die Veranstaltung erstmals an einem Donnerstag ausgerichtet.

Also will auf der CTV Hersteller und Partner zusammenbringen und zeigen, wie sich aktuelle Technologietrends in Lösungen, Services und skalierbare Geschäftsmodelle überführen lassen. Inhaltliche Schwerpunkte bilden Künstliche Intelligenz (KI), Cybersecurity, Internet of Things (IoT), Gaming und Cloud.

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an etablierte Unternehmen aus dem IT-Channel als auch an Partner mit digitalen Geschäftsmodellen. Einen besonderen Fokus legt Also auf die neue Generation im IT-Channel, für die KI und Plattformgeschäft zum Arbeitsalltag gehören.

«Mit der CTV 2027 werden wir noch stärker in den Fokus rücken, wie aus neuen Technologien konkrete Geschäftsmöglichkeiten entstehen können», sagt Stefan Blome, CCO der Also Deutschland GmbH. Zugleich wolle das Unternehmen die nächste Generation des IT-Channels für diese Möglichkeiten gewinnen.

Bereits 2026 hatte Also die Channel Trends+Visions im Confex veranstaltet. Die Registrierung für die Ausgabe 2027 soll Anfang Oktober 2026 starten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bechtle übernimmt 3D-Druck-Geschäft von Kaut-Bullinger

Bechtle Additive Manufacturing Deutschland übernimmt das 3D-Druck-Geschäft von Kaut-Bullinger.

Herweck stellt IT-COM neu auf

Herweck stellt seine Business Unit IT-COM neu auf. Künftig leitet eine Doppelspitze den Bereich, der die Geschäfte rund um IT und Unified Communication bündelt.

OpenAI macht weitere KI-Probleme öffentlich

Die Hacking-Attacke durch KI-Software von OpenAI verstärkte zuletzt die Ängste vor der Technologie. Jetzt gibt der ChatGPT-Entwickler neue Probleme bekannt.
ANZEIGE
ANZEIGE