Das schönste Lächeln unter dem Funkturm

Auf der IFA stehen nicht nur die neuesten UE-Produkte im Mittelpunkt. Hostessen an den Ständen und Stars auf dem roten Teppich ziehen die Besucher in den Bann, wie unsere Bildergalerie beweist.

Die IFA 2014 verzeichnet mit 149.500 Quadratmetern eine gegenüber dem erfolgreichen Vorjahr um drei Prozent vergrößerte Ausstellungsfläche. Zu den Produkthighlights in Berlin zählen Ultra-HD-Fernseher, Smart Watches, cleveres Wohnen und neue Tablet-Technologien. Aber nicht immer stehen nur die Produkthighlights im Mittelpunkt: Die Hostessen an den Ständen und die Stars auf dem roten Teppich ziehen immer wieder die Besucher in den Bann.

760

Bild 8 von 10

In unserer Bildergalerie Sehen Sie hübsche Messe-Hostessen, Stars auf dem roten Teppich und Miss IFA in Aktion.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Hornetsecurity setzt bei Channel-Strategie auf MSPs und KI

Hornetsecurity will sein Partner- und Distributionsgeschäft weiterentwickeln und dabei insbesondere Managed Service Provider stärker unterstützen. Neben Vertrieb und Marketing stehen auch KI, Cross-Selling und Sales Enablement im Mittelpunkt.

SonicWall zeigt neue Partner-Tools auf der it-sa

SonicWall stellt auf der it-sa 2026 neue Werkzeuge für das Security-Geschäft seiner Partner vor. Im Mittelpunkt stehen Active Cybersecurity Management, IT-Security-Grundlagen und die Cyberresilienz von Unternehmen.

Aagon beruft Patrick Lux zum CFO und Co-Geschäftsführer

Patrick Lux übernimmt die Position des CFO und Co-Geschäftsführers der Aagon-Gruppe. Der Finanzmanager soll insbesondere die Finanzorganisation und Steuerungsprozesse des UEM-Herstellers auf weiteres Wachstum ausrichten.
ANZEIGE