Bradbury wird EMEA-Chef von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt. Bradbury bringt aus seinen Rollen bei Hitachi und EMC umfangreiche Erfahrungen in der Storage-Branche mit. In seiner neuen Position ist er dafür verantwortlich, die Geschäfte in Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten, Japan, Australien, Neuseeland und den Schwellenländern auszubauen. Bradbury berichtet direkt an Phil Bullinger, CEO von Infinidat.

Bradbury hat über mehr als zwei Jahrzehnte leistungsstarke internationale Vertriebsteams für Datenspeicherungs- und Datenmanagementlösungen aufgebaut. Er wechselt von Hitachi, wo er zuletzt als VP und General Manager die nördliche EMEA-Region leitete. Davor war er drei Jahre lang bei SAS für regionale Allianzen und Vertriebskanäle zuständig und 11 Jahre lang bei EMC tätig. Dort baute er den internationalen Umsatz weiter aus und verantwortete den Vertrieb an Service Provider sowie große globale Unternehmenskunden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Aktien: Apple stark unter Druck – Preiserhöhungen überraschend heftig

Apple hat am Donnerstag die Anleger mit der Ankündigung überraschend deutlicher Preiserhöhungen verschreckt.

Elovade nimmt Paessler und Sendmarc ins Portfolio auf

Der Value-Added-Distributor Elovade erweitert sein Herstellerportfolio um die Monitoring-Lösung PRTG Enterprise Monitor von Paessler sowie die DMARC-Plattform von Sendmarc.

Kommt Galeria aus der Krise? So bewerten Fachleute die Lage

Ein neuer Millionenkredit verschafft Galeria Spielraum, doch neue Einschnitte stehen bevor. Handelsexperten und Gewerkschaftsvertreter sind skeptisch, ob die Warenhauskette wieder auf Kurs kommt.