Bradbury wird EMEA-Chef von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt. Bradbury bringt aus seinen Rollen bei Hitachi und EMC umfangreiche Erfahrungen in der Storage-Branche mit. In seiner neuen Position ist er dafür verantwortlich, die Geschäfte in Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten, Japan, Australien, Neuseeland und den Schwellenländern auszubauen. Bradbury berichtet direkt an Phil Bullinger, CEO von Infinidat.

Bradbury hat über mehr als zwei Jahrzehnte leistungsstarke internationale Vertriebsteams für Datenspeicherungs- und Datenmanagementlösungen aufgebaut. Er wechselt von Hitachi, wo er zuletzt als VP und General Manager die nördliche EMEA-Region leitete. Davor war er drei Jahre lang bei SAS für regionale Allianzen und Vertriebskanäle zuständig und 11 Jahre lang bei EMC tätig. Dort baute er den internationalen Umsatz weiter aus und verantwortete den Vertrieb an Service Provider sowie große globale Unternehmenskunden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Secunet startet mit Auftragsboom ins Jahr

Das IT-Sicherheitsunternehmen Secunet Security Networks hat im ersten Quartal stark von Aufträgen aus dem öffentlichen Sektor profitiert.

Passwörter im Alltag oft unsicher – was schützt wirklich?

Viele halten ihre Passwörter für sicher, doch nutzen kaum moderne Schutzmethoden. Warum das ein echtes Risiko ist - und wie Experten zur Passwort-Zukunft stehen.

OpenAI: Kosten von 50 Milliarden Dollar für Rechenleistung

Dass der Betrieb von ChatGPT teuer ist, war bekannt. Jetzt bekommt man einen Einblick, wie viele Milliarden die KI-Rechenzentren den Entwickler OpenAI tatsächlich kosten.
ANZEIGE
ANZEIGE