Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf. Michael Bloß als Chief Sales Officer (CSO) und Markus Ingelmann als Chief Revenue Officer (CRO) sollen künftig für den Ausbau bestehender und die Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich sein. Während Bloß als CSO die Presales-Strategie leiten und alle damit verbundenen Aktivitäten koordinieren soll, verantwortet Ingelmann als CRO künftig die Entwicklung von Umsatzstrategien und Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten.

Bloß und Ingelmann, ausgestattet mit den neuen Aufgaben als CSO und CRO, sollen weiterhin in ihren bisherigen Rollen tätig sein. Somit leitet Ingelmann auch in Zukunft die Business Lines Utilities und Public. Bloß setzt zudem seine Arbeit als Leiter der Business Line SAP Cross Industries & Digital Business fort. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Konsumsorgen drücken bei Shein aufs Geschäft

Erstmals seit dem Börsenstart am 1. September gibt der Online-Händler Shein Zwischenergebnisse bekannt. Die Anleger sind enttäuscht.

Brodos: Fachhandel soll stärker mit Services und Geschäftskunden wachsen

Rund 550 Teilnehmer und 35 Aussteller sind zum Brodos Mobile Summit 2026 in der Mainzer MEWA Arena zusammengekommen.

HDI: Viele Menschen arbeiten nur noch fürs Geld

Wer sich mit seiner Arbeit identifiziert, ist in der Regel motiviert bei der Sache. Doch laut einer neuen Umfrage empfindet eine steigende Zahl von Menschen das Arbeitsleben als wenig erfüllend.