-2.8 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

TD Synnex vertreibt Poly-Portfolio

TD Synnex bietet Vertriebspartnern mit Poly einen Hersteller für Business-Telefonie- und Videokonferenzlösungen.

TD Synnex bietet Vertriebspartnern mit Poly einen Hersteller für Business-Telefonie- und Videokonferenzlösungen. Vertriebspartner haben damit den Zugriff auf eine breite Palette an Peripherieprodukten für alle wichtigen Unified-Comms-Plattformen sowie Care Packs, Laptops und Displays, um ein ganzheitliches Büro-Ökosystem zu schaffen.

Der Anbieter Poly, der seit kurzem ein Teil von HP ist, bietet Videolösungen, mit denen Nutzer überall störungsfrei kommunizieren können. Das Portfolio an Headsets, Personal Collaboration Devices und Videokonferenz-Tools ist über die TD Synnex-Abteilung Endpoint Solutions und Maverick, dem Spezialisten für audiovisuelle Medien, erhältlich. Die Lösungen werden durch Software, künstliche Intelligenz, Analysen und Insights unterstützt, und gehen weit über reine Konnektivität hinaus.

Tanja Tschorn, Business Unit Director Maverick der TD Synnex: «Die Aufnahme von Poly ist eine großartige Ergänzung unseres umfangreichen Portfolios an Lösungen für hybrides Arbeiten. Es bietet eine größere Auswahl an Lösungen für die Zusammenarbeit zu Hause und im Büro und – mit der Integration in das HP-Ökosystem – eine fantastische Möglichkeit für Unternehmen, die Bereitstellung von Collaboration Tools zu optimieren und zu vereinfachen. Einige der Produkte haben zudem Designpreise gewonnen – und sind daher auch für modernste Konferenzcenter und viele Startups erste Wahl.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.

Tomas Oubailis wird Sales Director IT Solutions bei LG

LG Electronics hat Tomas Oubailis zum Sales Director der Business Unit IT Solutions ernannt.

Samsung setzt auf Lösungsgeschäft, Managed Services und mobile Sicherheit

Auf seiner Partnerkonferenz im Geschäftsbereich Mobile Experience (B2B) hat Samsung seine Strategie für künftiges Wachstum vorgestellt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE