Eric LeBlanc wird Channel-Chef von Scality

Der Daten-Storage-Spezialist Scality ernennt Eric LeBlanc zum Worldwide General Manager von Artesca und zum Head of Channel Sales.

Der Daten-Storage-Spezialist Scality ernennt Eric LeBlanc zum Worldwide General Manager von Artesca und zum Head of Channel Sales. Nach seinem Erfolg bei Artesaca, der S3-Object-Storage-Software für Immutable Backups, werde sein Verantwortungsbereich auf eine globale Rolle ausgeweitet, heißt es in einer Mitteilung. Somit ist er ab sofort für den Channel-Vertrieb in allen Regionen, einschließlich Nord-, Mittel- und Südamerika, verantwortlich.

Seit seinem Wechsel zu Scality im Juli 2020 habe Eric LeBlanc das Partnerprogramm des Anbieters grundlegend umgestaltet und sich dabei auf wiederholbare, schnell umsetzbare Lösungen konzentriert, die sich leicht in kleineren mittelständischen Accounts bereitstellen lassen. Er habe dabei mehr als 100 VARs rekrutiert, beispielsweise über ein neues Akkreditierungsprogramm und Incentives.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TD Synnex erhält Auszeichnung von Microsoft

TD Synnex hat die neu eingeführte globale Auszeichnung «Frontier Distributor» von Microsoft erhalten.

Smartphones: Samsung und Apple wachsen trotz Markt-Rückgang

Im ersten Quartal 2026 sind die weltweiten Smartphone-Auslieferungen laut vorläufigen Daten des Marktforschungsunternehmens IDC um 4,1 Prozent im Jahresvergleich gesunken.

Elektrobranche profitiert von Boom bei Rechenzentren

Nach drei harten Jahren sieht die Elektroindustrie Licht am Ende des Tunnels. KI und Rechenzentren geben Aufwind. Das will die Branche ab Montag auch auf der Hannover Messe zeigen.