TD Synnex vertreibt Poly-Portfolio

TD Synnex bietet Vertriebspartnern mit Poly einen Hersteller für Business-Telefonie- und Videokonferenzlösungen.

TD Synnex bietet Vertriebspartnern mit Poly einen Hersteller für Business-Telefonie- und Videokonferenzlösungen. Vertriebspartner haben damit den Zugriff auf eine breite Palette an Peripherieprodukten für alle wichtigen Unified-Comms-Plattformen sowie Care Packs, Laptops und Displays, um ein ganzheitliches Büro-Ökosystem zu schaffen.

Der Anbieter Poly, der seit kurzem ein Teil von HP ist, bietet Videolösungen, mit denen Nutzer überall störungsfrei kommunizieren können. Das Portfolio an Headsets, Personal Collaboration Devices und Videokonferenz-Tools ist über die TD Synnex-Abteilung Endpoint Solutions und Maverick, dem Spezialisten für audiovisuelle Medien, erhältlich. Die Lösungen werden durch Software, künstliche Intelligenz, Analysen und Insights unterstützt, und gehen weit über reine Konnektivität hinaus.

Tanja Tschorn, Business Unit Director Maverick der TD Synnex: «Die Aufnahme von Poly ist eine großartige Ergänzung unseres umfangreichen Portfolios an Lösungen für hybrides Arbeiten. Es bietet eine größere Auswahl an Lösungen für die Zusammenarbeit zu Hause und im Büro und – mit der Integration in das HP-Ökosystem – eine fantastische Möglichkeit für Unternehmen, die Bereitstellung von Collaboration Tools zu optimieren und zu vereinfachen. Einige der Produkte haben zudem Designpreise gewonnen – und sind daher auch für modernste Konferenzcenter und viele Startups erste Wahl.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Microsoft-Chef will «Notbremse» in Künstlicher Intelligenz

Nach Aufregung über Hacking-Attacken durch KI schlägt Microsoft-Chef Satya Nadella Regeln für die Technologie vor. Die Maßnahmen offenbaren, wie besorgt der Boss des Softwareriesen ist.

Cloudera holt Christian Sohn für Deutschland und Österreich

Cloudera hat Christian Sohn zum Regional Vice President für Deutschland und Österreich ernannt.

Bitkom: KI führt bereits erste Bewerbungsgespräche

Künstliche Intelligenz hält zunehmend Einzug in die Personalsuche deutscher Unternehmen. Nach einer Bitkom-Umfrage setzen bereits 12 Prozent der Unternehmen KI im Bewerbungsprozess ein.