3.9 C
Flensburg
Montag, Februar 23, 2026

Partyzone Planet Reseller

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller wird nach wie vor gefeiert. Dafür sorgten vor allem die Standpartys der Distributoren Api und Littlebit. Wir haben die Bilder.

Die Standpartys im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller sind legendär. Zwar wurde die traditionelle «Ausstellerparty» am Montag gestrichen, dafür sprangen die Distributoren Littlebit und Api in die Bresche. Und bei den Kollegen schaute auch der eine oder andere Distributions-Chef auf ein Bier vorbei, der nicht mit einem eigenen Stand im Planet vertreten war. Zur Standparty von Distributor Littlebit luden CEO Andreas Arndt und COO Natalie Kremer ein.

Thomas Lantermann (Api), Christoph Runge (Api), Frank Markert (Microsoft), Robil Kücükkaplan (Api) und Silvan Tatzel (MSI)

Bild 5 von 13

Thomas Lantermann (Api), Christoph Runge (Api), Frank Markert (Microsoft), Robil Kücükkaplan (Api) und Silvan Tatzel (MSI)

Api-Chef Achim Heyne begrüßte persönlich die Gäste auf seiner Party. Bei Bier, Cocktails und Brezen herrschte über viele Stunden ein starker Andrang. Die besten Impressionen vom Feiergeschehen in den Hallen 14/15 sehen Sie in unserer Bildergalerie. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutschland und Indien vereinbaren «KI-Pakt»

Indien und Deutschland verabreden gemeinsame Projekte im Bereich Künstliche Intelligenz. Ein «KI-Pakt» soll auch dabei helfen, Studierende und Fachleute aus Indien zu gewinnen.

Also mit Rekordergebnis

Distributor Also legte bei der Präsentation seines Geschäftsberichts ein Rekordergebnis für das Jahr 2025 vor.

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE