Party-Hochburg Planet Reseller

Neue Feier-Bilder erreichen unsere Redaktion und belegen: Der Planet Reseller ist die Party-Hochburg der CeBIT.

Der IT-Channel traf sich im Fachhandelszentrum Planet Reseller zu Geschäften, Networking und diversen Partys. Nicht nur Netzwerker wie Michael Kaack, Geschäftsführer des Consulting-Unternehmens 3C, lassen sich keine CeBIT entgehen. Der ehemalige Macrotron- und Ingram Micro Chef – mit dem Titel Mr. Distribution geadelt – kennt den Wert einer Messeveranstaltung, um das eigene Netzwerk zu vergrößern. Dafür gibt es nach wie vor keinen besseren Ort als die CeBIT. 

Auf Ertragstour: Erst mit dem Distributor in Insolvenz gegangen, dann von Api übernommen: Die COS erzielt wieder Gewinne. Das sagte das COS-Geschäftsführerduo Werner Dao (re.) und Christoph Runge, zugleich in Personalunion Api-Statthalter in Linden

Bild 7 von 13

Auf Ertragstour: Erst mit dem Distributor in Insolvenz gegangen, dann von Api übernommen: Die COS erzielt wieder Gewinne. Das sagte das COS-Geschäftsführerduo Werner Dao (re.) und Christoph Runge, zugleich in Personalunion Api-Statthalter in Linden

Wir trafen auch Christoph Dassau auf den Gängen im Planet Reseller. Der ehemalige Director Professional Audio Video Group bei Ingram Micro knüpft als selbstständiger Consultant derzeit kräftig Kontakte. Kurt Tucholski hat als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data ehrgeizige Ziele: Er will mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Planet Reseller dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

ITscope: Das sind die größten Herausforderungen im IT-Einkauf

Eine aktuelle Umfrage der B2B-Handelsplattform ITscope unter 240 deutschsprachigen IT-Resellern und Systemhäusern zeigt, was die größten Herausforderungen im IT-Einkauf sind.

Software-Werte weiter auf Erholungskurs

Die deutschen Software-Aktien haben zum Start in die neue Börsenwoche ihre jüngste Erholung fortgesetzt.

KI-Boom treibt Chip-Geschäft von STMicro an

Der Chiphersteller STMicroelectronics profitiert weiter von einer hohen Nachfrage im Zusammenhang mit Rechenzentren für künstliche Intelligenz (KI).