-5.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Arrow startet Managed-Services-Angebot

Arrow bringt ein Managed-Services-Portfolio auf den Markt, das darauf ausgelegt ist, seine Vertriebspartner über den gesamten Zyklus der Servicebereitstellung und -erbringung hinweg zu unterstützen.

Arrow bringt ein Managed-Services-Portfolio auf den Markt, das darauf ausgelegt ist, seine Vertriebspartner über den gesamten Zyklus der Servicebereitstellung und -erbringung hinweg zu unterstützen. Mit dem neuen Managed-Services-Angebot reagiere man auf die drängenden Herausforderungen, vor denen viele IT-Anbieter heute stehen. Dazu zählten etwa der Fachkräftemangel, die mit dem Aufbau einer Managed-Services-Plattform verbundenen Kosten, kontinuierliche finanzielle Planungssicherheit und die Rentabilität der Investitionen, teilte der Anbieter mit.

Die Managed Services von Arrow umfassen Storage, Cloud Backup, Networking und Sicherheit sowie Cloud-Orchestrierung. «Mit der Einführung unseres neuen Managed-Services-Portfolios bieten wir ihnen erheblichen Mehrwert, da sie sich auf neue strategische Schwerpunkte konzentrieren und gleichzeitig für ihre Kunden weiterhin solide Ergebnisse liefern können. Kurz gesagt, wir helfen unseren Vertriebspartnern dabei, wiederkehrende Einnahmen zu generieren, und zwar ohne sich um die hohen Kosten sorgen zu müssen, die in der Regel mit der Pflege eines umfangreichen Serviceportfolios verbunden sind», so Mark Barcham, Head of Services Sales & Go-to-Market bei Arrow Enterprise Computing Solutions, EMEA.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ingram Micro und Lenovo intensivieren Zusammenarbeit

Ingram Micro und Lenovo bauen ihre strategische Zusammenarbeit im deutschen Markt aus.

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.

Cancom erreicht dank Schlussspurt seine Jahresziele

Der IT-Dienstleister Cancom hat nach einem zunächst schwachen Geschäftsverlauf Ende 2025 die Kurve bekommen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE