Media Markt/Saturn stellt Management neu auf

Media Markt/Saturn stellt sein Management neu auf. Wolfgang Kirsch soll künftig das internationale Geschäft verantworten. Neuer Deutschland-Chef wird Ditmar Krusenbaum.

Media Markt/Saturn stellt sein Management neu auf: Wolfgang Kirsch soll künftig das internationale operative Geschäft verantworten und gibt die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft an Ditmar Krusenbaum ab. Zuletzt war der ehemalige Bosch-Siemens-Manager Krusenbaum Geschäftsführer der österreichischen Media Markt/Saturn-Tochtergesellschaft. Der Manager ist seit 2011 im Unternehmen. Zunächst war er verantwortlich für die Imtron GmbH, die die Eigenmarken der Gruppe entwickelt, ehe er die Geschäftsführung in Österreich übernahm.

Atul Bhardwaj wird zudem neuer Chief Technology Officer (CTO) und damit Nachfolger von Karel Dörner, der die Funktion kommissarisch seit Juli 2017 ausgeübt hatte. Bhardwaj kommt vom britischen Lebensmitteleinzelhändler Tesco, wo er als CIO global verantwortlich war. Zuvor war er Partner bei Accenture. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Aagon beruft Patrick Lux zum CFO und Co-Geschäftsführer

Patrick Lux übernimmt die Position des CFO und Co-Geschäftsführers der Aagon-Gruppe. Der Finanzmanager soll insbesondere die Finanzorganisation und Steuerungsprozesse des UEM-Herstellers auf weiteres Wachstum ausrichten.

Climb verstärkt DACH-Geschäft mit Christian Hömer

Climb Channel Solutions verstärkt sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Christian Hömer. Als neuer Business Development Manager DACH soll er insbesondere das Microsoft-CSP-Geschäft ausbauen.

Bitcoin steigt auf höchsten Stand seit acht Monaten

Der Bitcoin hat den Bärenmarkt offenbar endgültig hinter sich gelassen. Gründe für den Aufwind der Kryptowährung gibt es viele.
ANZEIGE