-5.1 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Vectra zeichnet Partner des Jahres aus

Vectra AI, Anbieter von Lösungen für die Erkennung und Reaktion auf Cyberbedrohungen, gibt die Gewinner seiner erstmals auch regional vergebenen «Partner of the Year»-Auszeichnungen bekannt.

Vectra AI, Anbieter von Lösungen für die Erkennung und Reaktion auf Cyberbedrohungen, gibt die Gewinner seiner erstmals auch regional vergebenen «Partner of the Year»-Auszeichnungen bekannt. In der Region Zentraleuropa vergibt Vectra sieben Awards an seine stärksten Partner aus dem vergangenen Jahr: SVA System Vertrieb Alexander GmbH (Deutschland), Ratiodata SE (Deutschland), Orange Cyberdefense Germany GmbH (Deutschland), Westcon Group Germany (Deutschland), InfoGuard AG (Schweiz), terreActive AG (Schweiz) und LC Systems-Engineering AG (Schweiz).

«Im indirekten Vertrieb ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Es ist uns wichtig, dass unsere Partner ihre Kunden mit einer sehr guten Lösung bedienen. Außerdem bieten wir zusätzlich zu unserem Kern-Produkt NDR, Cloud Cybersecurity für Office 365, aws sowie Azure an, die unsere NDR-Lösung vervollständigen. Das heißt, der Partner kann auf der Grundlage unseres Angebots Cross-Selling betreiben», so René Pierre Adam, Regional Partner Manager, Central & Eastern Europe Vectra AI.
.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

BSI und Schwarz Digits wollen souveräne Cloud-Lösungen bringen

Hybride Bedrohungen und geopolitische Spannungen machen technologische Unabhängigkeit wichtiger. Eine Behörde und ein Unternehmen wollen zusammen kritische Infrastruktur und die IT sichern.

Girocard so oft im Einsatz wie nie – kontaktlos boomt

Mit Karte zahlen, statt nach Kleingeld kramen: In Deutschland werden immer häufiger auch kleine Beträge bargeldlos bezahlt. Vor allem eine besonders schnelle Variante ist beliebt.

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE