Top-Acts für das iTunes-Festival stehen fest

Apple hat die Top-Acts für das iTunes-Festival in London bekannt gegeben. Dabei sind unter anderem Justin Timberlake und 30 Seconds to Mars.

Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Jack Johnson und Jessie J gehöre zu den diesjährigen Top-Acts beim iTunes-Festival in London. Insgesamt sind über 60 Bands dabei. Die Konzerte werden über iTunes in HD-Qualität übertragen. Tickets sind nicht kommerziell erhältlich, sondern nur über Wettbewerbe und Preisausschreiben der Medienpartner.   

„Das diesjährige iTunes-Festival ist das Beste. Eine Line-Up mit Superstars und vielen aufstrebenden Bands“, so Eddy Cue, Apple-Chef für Software und Services. Zu den Medienpartnern in England gehören Channel 4, Global Radio und Metro. Beim ersten Festival in 2007 waren Paul McCartney, Amy Winehouse und Crowded House dabei. Seitdem seien 370 Künstler und 370.000 Fans bei den Shows dabei gewesen, so Apple. Darunter Adele, Coldplay, Foo Fighters, Alicia Keys, Paul Simon, Jack White und Oasis. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Apple ändert Anti-Tracking-Abfrage in der EU

Wenn iPhone-Nutzer zum ersten Mal eine App öffnen, können sie ihr verbieten, Aktivitäten bei anderen Diensten zu erfassen. Apple ändert nun die Abfrage nach Beschwerden der Werbebranche.

Jede siebte Firma lässt Arbeitszeugnisse von KI verfassen

Ob Arbeitszeugnis, Weiterbildung oder Onboarding: KI fasst in den Personalabteilungen allmählich Fuß. Doch Datenschutzsorgen und EU-Regulierung dämpfen noch das Tempo.

Gamescom vermeldet Aussteller-Rekord

Ob Shooter-Kämpfe, Autorennen oder «Jump 'n' Runs»: Im Digitalzeitalter steigen die visuellen Möglichkeiten von Computer- und Videospielen. Das wird auch auf der Gamescom zu sehen sein.
ANZEIGE