ThycoticCentrify expandiert in DACH

Nach dem Zusammenschluss der beiden Anbieter von Privileged Access Management (PAM), Thycotic und Centrify, geht das Unternehmen mit neuen Mitarbeitern und neuen Produkten auf Expansionskurs in der DACH-Region.

Nach dem Zusammenschluss der beiden Anbieter von Privileged Access Management (PAM), Thycotic und Centrify, geht das Unternehmen mit neuen Mitarbeitern und neuen Produkten auf Expansionskurs in der DACH-Region. Mit Andreas Müller, Director Large Accounts DACH, Claudia Specht, Marketing Manager DACH, und Gary Cuenoud, Sales Executive Schweiz, will der PAM-Spezialist die Neukundenakquise und die Betreuung seiner Vertriebspartner verstärken. Im Zuge des milliardenschweren Mergers will sich das neue Unternehmen als Marktführer im Bereich der Identitätssicherheit und Sicherheitssoftware etablieren.

Andreas Müller war zuletzt als Regional Director CEE bei Vectra AI. Die neue Marketing Managerin DACH, Claudia Specht, folgt Claudia Goeppel, die als Director Marketing EMEA zukünftig neben Europa auch für die Wachstumsregionen im Nahen Osten und Afrika verantwortlich ist. Vor ihrer letzten Tätigkeit bei Exclusive Networks Deutschland als Head of Marketing DACH war Specht über 16 Jahre als Unternehmerin und Beraterin tätig. Mit Gary Cuenoud als neuen Sales Executive für die französischsprachige Schweiz unterstreiche man einmal mehr die Bedeutung des Schweizer Marktes für den Bereich der IT-Security, teilte der Anbieter mit. Der langjährige Microsoft-Manager war zuletzt als Account Executive Customer Care bei itnetX tätig. Der gebürtige Schweizer soll Markus Mehnert, der erst seit diesem Sommer als Regional Sales Manager den Markt in der Eidgenossenschaft für ThycoticCentrify betreut, unterstützen. Beide Mitarbeiter berichten direkt an den VP Sales DACH Stefan Schweizer.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

HP: Deutschland bei KI-Agenten weltweit in der Spitzengruppe

Beschäftigte in Deutschland gehören beim Einsatz autonomer Künstlicher Intelligenz zur weltweiten Spitzengruppe und liegen unter den führenden Industrienationen nur hinter den USA, so eine HP-Studie.

Konsumsorgen drücken bei Shein aufs Geschäft

Erstmals seit dem Börsenstart am 1. September gibt der Online-Händler Shein Zwischenergebnisse bekannt. Die Anleger sind enttäuscht.

Onlinekäufer schicken so viele Pakete zurück wie nie zuvor

Passt nicht? Dann zurück damit! Die Menge an Rücksendungen von Online-Bestellungen steigt und steigt. Das hat laut Experten auch damit zu tun, dass immer mehr Menschen über Smartphone-Apps einkaufen.