-5.1 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

ThycoticCentrify expandiert in DACH

Nach dem Zusammenschluss der beiden Anbieter von Privileged Access Management (PAM), Thycotic und Centrify, geht das Unternehmen mit neuen Mitarbeitern und neuen Produkten auf Expansionskurs in der DACH-Region.

Nach dem Zusammenschluss der beiden Anbieter von Privileged Access Management (PAM), Thycotic und Centrify, geht das Unternehmen mit neuen Mitarbeitern und neuen Produkten auf Expansionskurs in der DACH-Region. Mit Andreas Müller, Director Large Accounts DACH, Claudia Specht, Marketing Manager DACH, und Gary Cuenoud, Sales Executive Schweiz, will der PAM-Spezialist die Neukundenakquise und die Betreuung seiner Vertriebspartner verstärken. Im Zuge des milliardenschweren Mergers will sich das neue Unternehmen als Marktführer im Bereich der Identitätssicherheit und Sicherheitssoftware etablieren.

Andreas Müller war zuletzt als Regional Director CEE bei Vectra AI. Die neue Marketing Managerin DACH, Claudia Specht, folgt Claudia Goeppel, die als Director Marketing EMEA zukünftig neben Europa auch für die Wachstumsregionen im Nahen Osten und Afrika verantwortlich ist. Vor ihrer letzten Tätigkeit bei Exclusive Networks Deutschland als Head of Marketing DACH war Specht über 16 Jahre als Unternehmerin und Beraterin tätig. Mit Gary Cuenoud als neuen Sales Executive für die französischsprachige Schweiz unterstreiche man einmal mehr die Bedeutung des Schweizer Marktes für den Bereich der IT-Security, teilte der Anbieter mit. Der langjährige Microsoft-Manager war zuletzt als Account Executive Customer Care bei itnetX tätig. Der gebürtige Schweizer soll Markus Mehnert, der erst seit diesem Sommer als Regional Sales Manager den Markt in der Eidgenossenschaft für ThycoticCentrify betreut, unterstützen. Beide Mitarbeiter berichten direkt an den VP Sales DACH Stefan Schweizer.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Sorgen in immer mehr Branchen

Am Mittwoch treiben die Anleger wieder vermehrt Sorgen vor den Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf etablierte Geschäftsmodelle um.

Deutsche Firmen sind schlecht auf den Ernstfall vorbereitet

Strom weg, Internet tot - und dann? Nur jedes zehnte Unternehmen übt überhaupt den Ernstfall. Wie Firmen bei Krisen ins Straucheln geraten könnten.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE