-2.8 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

StorMagic startet neues Partnerprogramm

StorMagic, Pionier für Edge-Computing und Software Defined Storage, stellt ein neues dreistufiges Partnerprogramm vor, das das bisherige einstufige Programm ersetzt.

StorMagic, Pionier für Edge-Computing und Software Defined Storage, stellt ein neues dreistufiges Partnerprogramm vor, das das bisherige einstufige Programm ersetzt. Das erweiterte Programm richtet sich an VARs, Distributoren, OEMs, Systemintegratoren, Agenten und technische Allianzpartner. Partner können über das Programm Zertifizierungen absolvieren und erhalten verschiedene Vorteile, darunter Finders Fees, Co-Marketing- und Co-Selling-Programme und die Aufnahme in ein Partnerverzeichnis.

Das neue Programm soll Partnern dabei helfen, Kunden, die nach Alternativen zu Broadcom/VMware suchen, entsprechend zu bedienen, teilte der Anbieter mit.

Authorised Partner sind in erster Linie für die Auftragsabwicklung nach dem Verkauf verantwortlich. Gold-Partner sollen von «erheblichen Rabatten», Zugang zu MDF und SPIFFs, Deal-Registrierung, Schulungen, Marketing-Toolkits und Teilnahme an Co-Branded-Programmen profitieren. Platin-Partner schließlich erhalten die höchsten Rabatte, Zugang zu SPIFFs und MDF, Deal-Registrierung, Eintragungen in Partnerverzeichnisse, Co-Branding-Kampagnen, technische und vertriebliche Schulungen und exklusive Werbeaktionen. Platin-Partner verkaufen Lösungen an Kunden, implementieren diese und bieten darüber hinaus Dienstleistungen an.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Tomas Oubailis wird Sales Director IT Solutions bei LG

LG Electronics hat Tomas Oubailis zum Sales Director der Business Unit IT Solutions ernannt.

Was man zum neuen Quantencomputer in Garching wissen muss

Wie ein Kühlschrank mit minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.

Cancom erreicht dank Schlussspurt seine Jahresziele

Der IT-Dienstleister Cancom hat nach einem zunächst schwachen Geschäftsverlauf Ende 2025 die Kurve bekommen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE