So wird im Planet Reseller gefeiert

Erster Messetag im Planet Reseller: Zum Abschluss steigt traditionell die große Aussteller-Party. Auch diesmal wurde gut gefeiert.

Der erste Messetag im Planet Reseller wurde erfolgreich absolviert. Zeit für Aussteller und Besucher, durchzuschnaufen. Der geeignete Ort dafür ist die große Aussteller-Party am Marketplace im Planet Reseller. Nach der feierlichen Eröffung durch Martina Lübon (DMAG) und Matthäus Hose (CRN), labten sich die Besucher erst einmal am großen Buffet. Danach wurde zum Tanz aufgespielt. Und auch zu später Stunde waren Tanzfläche und Bar noch sehr gut frequentiert.

Steffen Buck (DMAG) und Sven Born (Mention)

Bild 20 von 24

Steffen Buck (DMAG) und Sven Born (Mention)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

EU genehmigt Millionen für Chip-Testsysteme aus München

Mikrochips stecken in Smartphones, Autos, Computern. Sie werden immer komplizierter - und auch, sie zu testen. Ein Münchner Start-up will die Lösung bauen.

Aktien: KI-Werte korrigieren wieder

Die Vortagserholung im Technologiesektor erweist sich am Freitag wohl als Strohfeuer.

US-Speicherchiphersteller Micron übertrifft Erwartungen

Der KI-Boom treibt die Geschäfte des US-Speicherchip-Spezialisten Micron weiter kräftig an.