3.3 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Schneider Electric ernennt Delorme zum Executive VP Europe Operations

Schneider Electric, Spezialist für Energiemanagement und Automatisierung, hat Philippe Delorme zum neuen Executive VP Europe Operations ernannt.

Schneider Electric, Spezialist für Energiemanagement und Automatisierung, hat Philippe Delorme zum neuen Executive VP Europe Operations ernannt. Delorme, derzeit Executive VP Energy Management bei Schneider Electric, wird seine Rolle als Mitglied des Executive Committee des Unternehmens beibehalten. Dieser Wechsel folgt auf die Ernennung von Christel Heydemann zum CEO von Orange, die derzeit Executive VP Europe Operations im Tech-Konzern ist. In seiner neuen Funktion soll der 50-Jährige das gesamte Geschäftsportfolio von Schneider Electric Europe Operations verantworten. Ein Schwerpunkt seiner Aktivitäten werde der Beitrag des Unternehmens zur Entwicklung der EU-Agenda zur Beschleunigung der grünen und digitalen Transformation Europas sein, teilte der Anbieter mit.

Mit über 25 Jahren Erfahrung bei Schneider Electric leitete Philippe Delorme zu Beginn seiner Karriere verschiedene Geschäftsbereiche in den USA und Frankreich sowie in globalen Funktionen. Im Jahr 2009 wurde er Chief Strategy & Technology Officer im Konzern und hat seit 2011 verschiedene globale Geschäftsbereiche geleitet. Der Experte wurde 2019 zum Executive Vice President of Energy Management von Schneider Electric ernannt und ist seit 2009 Mitglied des Execut

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Christian Stanford wird Channel-Chef bei DigiCert

DigiCert hat Christian Stanford zum Regional VP of Partners für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt.

Acer und Asus stoppen PC-Verkauf

Ein Patentstreit mit Nokia hat drastische Folgen: Acer und Asus haben den Verkauf von Notebooks und PCs in Deutschland eingestellt.

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE