3.8 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Sage-Partner bei Mainz 05

Die Sage Partner Days fanden in der Coface Arena des FSV Mainz 05 statt. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wie in den heiligen Hallen des Bundesligisten getagt und gefeiert wurde.

Die Sage Partner Days fanden in der Coface Arena des FSV Mainz 05 statt. Mehr als 400 Business Partner und Sage-Mitarbeiter konnten sich über die Unternehmensstrategie und die neusten Produkt-Features informieren. Außerdem bot sich die Gelegenheit, in Workshops neue Marketing- und Vertriebskniffe zu lernen.

Sage-CTO Matthias Laux und Oliver Henrich, ebenfalls Sage

Bild 10 von 10

Sage-CTO Matthias Laux und Oliver Henrich, ebenfalls Sage

Zuletzt stellte der Hersteller sein neues Global Partner Program vor. Damit führte der ERP-Spezialist ein vierstufiges Kooperationsmodell für alle Partner ein – einschließlich Systemintegratoren, VARs, unabhängige Softwarehersteller (ISVs) und Entwickler. Sage will außerdem Unterstützung bieten beim Wechsel der Vertriebsstrategie von festinstallierten Produkten hin zu Cloud-Lösungen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ingram Micro und Lenovo intensivieren Zusammenarbeit

Ingram Micro und Lenovo bauen ihre strategische Zusammenarbeit im deutschen Markt aus.

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE