3.3 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Rodney Clark heuert bei Johnson Controls an

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen.

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen. Er übernimmt bei dem Anbieter den Posten als Vice President und Chief Commercial Officer. Er tritt die Nachfolge von Brian Young an, der im vergangen Jahr zurückgetreten war. Sein Standort wird die Niederlassung in Irland sein.

Rodney Clark hatte Microsoft erst kürzlich verlassen. Er war insgesamt 24 Jahre bei dem Software-Konzern beschädtigt. Seine Nachfolge soll auf der Partnerkonferenz Inspire im Juli bekannt gegeben werden. Microsoft hatte Clark im April 2021 zum neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Den Job hatte in den fünf Jahren davor Gavriella Schuster inne. Clark arbeitet bereits seit 23 Jahren für Microsoft. Davor war er für den Verkauf im Bereich IoT und Mixed Reality zuständig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutschland und Indien vereinbaren «KI-Pakt»

Indien und Deutschland verabreden gemeinsame Projekte im Bereich Künstliche Intelligenz. Ein «KI-Pakt» soll auch dabei helfen, Studierende und Fachleute aus Indien zu gewinnen.

PNY erweitert Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien

PNY Technologies baut seine Vertriebs- und Marketingteams im Mittleren Osten aus.

IT-Gehälter 2026: Deutliche Gehaltsaufschläge für spezialisierte IT-Fachkräfte

Gefragt sind derzeit vor allem spezialisierte IT-Fachkräfte mit hoher Business-Relevanz - und sie können mit deutlichen Gehaltsaufschlägen rechnen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE