ChannelObserver startet Print-Objekt

Der Heise-Verlag (c’t) und ChannelObserver starten gemeinsam ein Print-Objekt für den ITK-Handel. Die erste Ausgabe gibt einen Überblick über die ITK-Distribution.

Der Heise-Verlag (c’t) und ChannelObserver starten gemeinsam ein Print-Objekt für den ITK-Handel. Die erste Ausgabe «ITK-Distribution in Deutschland» gibt einen Überblick über die ITK-Distribution. Zu den Themen zählen: Die deutschen ITK-Distributoren im Überblick, Distribution im Wandel, Distribution und Cloud Computing sowie Value Added Distribution: Von Spezialisten für Spezialisten. Die Auflage beträgt 25.000 Exemplare, die Ausgabe erscheint mit der c’t 23/19 am 26.10.2019.

Zu den Empfängern zählen große und regionale Systemhäuser, aber auch die c’t-Firmenabos. Diese Firmen-Empfänger bestellen in erheblichem Umfang ITK-Lösungen, wie eine aktuelle Studie belegt. Zudem zählt die ITK-Distribution zu der bevorzugten Einkaufsquelle dieser Gruppe (siehe Foto). Die Ausgabe soll dem ITK-Channel als Überblick und Orientierung in einem zunehmend komplexen Marktumfeld dienen. Die Ansprechpartner von Heise und ChannelObserver stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Weitere Details gibt es auch per Mail an info(at)channelobserver.de.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sebode wird Sales-Chef von Netgear

Netgear Enterprise erweitert sein Management-Team in Mitteleuropa: Das Unternehmen hat Bernd Sebode zum Regional Sales Director Central Europe ernannt.

Premium-Notebooks treiben Europas Refurbished-PC-Markt

Der europäische Markt für aufbereitete PCs entwickelte sich im ersten Quartal 2026 insgesamt leicht rückläufig.

Acronis stellt Plattform «Cyber Frame» für HCI- und IaaS-Dienste vor

Acronis hat mit «Acronis Cyber Frame» eine neue Plattform für hyperkonvergente Infrastruktur (HCI) und Infrastructure-as-a-Service (IaaS) vorgestellt.
ANZEIGE
ANZEIGE