-5.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Kyocera ernennt Tobias Hofmeyer zum neuem Vertriebsleiter Nord 

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Tobias Hofmeyer zum Vertriebsleiter Nord ernannt.

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Tobias Hofmeyer zum Vertriebsleiter Nord ernannt. In dieser Position verantwortet er die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in dieser Region. Neben der Beziehung zu den Handelspartnern soll ein besonderes Augenmerk auf der Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation im Bereich Production Printing liegen, teilte der Anbieter mit.
 
Hofmeyer stieß 2022 zunächt als Gebietsverkaufsleiter Nord im Bereich Production Printing zu Kyocera. Zuvor war er rund zehn Jahre für Konica Minolta im gleichen Marktsegment tätig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.

T-Mobile US gewinnt weniger Mobilfunkkunden als erwartet

Der US-Telekommunikationskonzern T-Mobile US hat im vierten Quartal weniger Mobilfunkkunden gewonnen als erwartet.

Bogdanovic verantwortet Enterprise-Geschäft von Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Eset baut sein Enterprise-Geschäft in Österreich aus. Zvezdan Bogdanovic verantwortet den Enterprise-Bereich des Unternehmens im österreichischen Markt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE