-11.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 19, 2026

Katja Herzog als Netzwerk-Chefin von HPE bestätigt

Katja Herzog wird auch nach der Juniper-Integration die Geschäfte von HPE Networking in Deutschland leiten.

Katja Herzog wird auch nach der Juniper-Integration die Geschäfte von HPE Networking in Deutschland leiten. Ihre erweiterte Rolle tritt sie offiziell zum 1. Januar 2026 an, wenn die bisherigen Netzwerk-Teams von HPE Aruba Networking und Juniper Networks in Deutschland formell und organisatorisch zusammengeführt werden. Hewlett Packard Enterprise (HPE) hatte im Januar 2024 mit Juniper Networks den zweitgrößten Netzwerkausrüster der Welt übernommen. Für die Akquisition zahlte HPE insgesamt rund 14 Milliarden Dollar.

Parallel dazu bleibt Herzog Geschäftsführerin der deutschen GmbH. Auch Lars Hartmann und Thomas Peuthert wurden in ihren Führungsrollen in der HPE-Region Central Europe, zu der auch Deutschland gehört, bestätigt: Hartmann leitet hier als VP Sales das Netzwerk-Geschäft insgesamt, Peuthert bleibt für das Netzwerk-Geschäft mit den Channelpartnern in der Region verantwortlich.

«Die Juniper-Übernahme öffnet nicht nur für HPE Networking, sondern für HPE insgesamt ein neues Kapitel», sagt Katja Herzog.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Pure Storage erweitert Partnerprogramm

Pure Storage hat Aktualisierungen seines Partnerprogramms für Reseller, Managed Services Provider (MSP) und Distributoren angekündigt.

Samsung setzt auf Lösungsgeschäft, Managed Services und mobile Sicherheit

Auf seiner Partnerkonferenz im Geschäftsbereich Mobile Experience (B2B) hat Samsung seine Strategie für künftiges Wachstum vorgestellt.

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE