Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im Planet Reseller, dem Fachhandelszentrum der CeBIT, gebohrt und gehämmert. Sogar das Management zückt den Schraubenzieher.

Sonntag, später Vormittag: Im Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Mit mehr als 230 Ausstellern und einer belegten Fläche von über 14.000  Quadratmetern ist der Planet Reseller so stark wie nie, freut sich auch CeBIT-Chef Oliver Frese. Dabei sind auch zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck und Action-IT. Außerdem trafen wir Karl Tucholski, der gerade als Geschäftsführer beim Grossisten ABC Data eingestiegen ist. Tucholski will den Planet nutzen, um für die gerade gegründete Deutschland-Tochter des polnischen Konzerns erste Händler zu gewinnen.

Ralf Geppert (Ultron, Mitte) und sein Team machen Pause: Der Stand im Planet ist fast fertig

Bild 5 von 10

Ralf Geppert (Ultron, Mitte) und sein Team machen Pause: Der Stand im Planet ist fast fertig

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Telekom-Chef: «Ich freue mich über jede Baustelle»

Telekom-Chef Tim Höttges mahnt mehr Zuversicht an, damit Deutschland wieder vorankommt.

Arrow erhält Splunk Award für EMEA-Distribution

Arrow ist bei den Splunk Regional Partner Awards 2026 als EMEA Distributions-Partner des Jahres ausgezeichnet worden.

Bitkom: Hohe Zahlungsbereitschaft für Haushaltsroboter

Humanoide Roboter könnten nach Einschätzung vieler Menschen in Deutschland künftig Aufgaben im Haushalt übernehmen. Laut einer Bitkom-Umfrage erwarten 42 Prozent, dass solche Systeme in einigen Jahren zum Alltag gehören. 28 Prozent wären bereit, mindestens 5.000 Euro für eine humanoide Haushaltshilfe auszugeben.
ANZEIGE