Dinko Eror wird Regional Sales Leader DACH bei Red Hat

Der ehemalige Deutschlandchef von Dell, Dinko Eror, wird Regional Sales Leader DACH bei Red Hat.

Der ehemalige Deutschlandchef von Dell, Dinko Eror, wird Regional Sales Leader DACH bei Red Hat. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Hans Roth, General Manager EMEA bei Red Hat. Eror soll Roth dabei unterstützen, langfristige EMEA-Wachstumsstrategien und -initiativen zu entwickeln, heißt es in einer Mitteilung.

Eror blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Führung globaler Technologieunternehmen zurück. Vor seinem Wechsel zu Red Hat war er unter anderem CEO von Dell Technologies in Deutschland, Senior Vice President EMEA für Dell Technologies beziehungsweise Dell EMC und zuletzt COO der Matrix Group. Außerdem war er in den Vorständen verschiedener deutscher mittelständischer Unternehmen und Start-ups tätig, wo er entsprechende Erfahrungen sammeln konnte.

Dinko Eror verstärkt das Regional Management Team DACH von Red Hat. Dazu gehören neben Eror die Country Manager Gregor von Jagow (Deutschland), Dieter Ferner-Pandolfi (Österreich) und Richard Zobrist (Schweiz). Robert Lindner, zuletzt VP DACH bei Red Hat, hat beschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

5 Cloud-Lösungen für das Informationsmanagement im Mittelstand

Unternehmen setzen im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung auf cloudbasierte Anwendungen, um Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist entscheidend, dass Angebote einfach einzuführen sind und schnell einen Mehrwert im Tagesgeschäft haben.

Samsung will fast 70 Milliarden Euro an Aktionäre ausschütten

Samsung wird in diesem Jahr eine Rekordzahlung an seine Aktionäre auszahlen. Es ist die bislang höchste Aktionärsrückzahlung eines koreanischen Unternehmens.

Shein will mit Börsengang Milliardenbetrag einsammeln

Der Börsengang von Shein rückt näher. Die Shoppingplattform plant, sich von Investoren eine Riesensumme zu holen. Was hat das Management mit dem Geld vor?
ANZEIGE