Cisco kauft deutschen Kubernetes-Spezialisten Replex

Cisco übernimmt mit Replex einen Spezialisten für die Verwaltung von Kubernetes-Anwendungen.

Cisco übernimmt mit Replex einen Spezialisten für die Verwaltung von Kubernetes-Anwendungen. Das Cisco-Unternehmen AppDynamics soll durch die Übernahme seine Kompetenzen im Bereich Produkt und Engineering weiter ausbauen, um die Entwicklung der Produktfähigkeiten hinsichtlich der Überwachung von Cloud-nativen Umgebungen auf Unternehmenslevel zu beschleunigen und zu erweitern. Die Expertise von Replex in den Bereichen Kubernetes, Echtzeit-Datenextraktion und Analytics soll zudem das Produkt- und Engineering-Team von AppDynamics stärken, teilte der Netzwerk-Spezialist mit.

Replex mit Sitz in Leipzig wurde im Jahr 2016 gegründet. zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Cisco stärkt mit der Akquisition weiter seine Software-Kompetenz. Zuletzt betonte der Hersteller, mittlerweile der sechstgrößte Software-Anbieter weltweit zu sein.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Chipwerte schwächeln – Nvidia und Zinsperspektiven im Blick

Mit negativen Vorgaben aus Asien machen die Anleger am Montagmorgen einen Bogen um deutsche Chipwerte.

OpenAI startet Werbegeschäft in Deutschland und Europa

Werbefrei für Profis, Reklame für Gratis-Nutzer und Einsteiger: OpenAI setzt auf neue Umsatzquellen. Wie das Angebot für Unternehmen und Verbraucher gestaltet wird.

Samsung will fast 70 Milliarden Euro an Aktionäre ausschütten

Samsung wird in diesem Jahr eine Rekordzahlung an seine Aktionäre auszahlen. Es ist die bislang höchste Aktionärsrückzahlung eines koreanischen Unternehmens.
ANZEIGE