CES: Das waren die Highlights der Messe

Der Messeveranstalter der CES, die CEA, zieht ein positives Fazit: Mehr als 3.250 Aussteller präsentierten 20.000 neue Produkte. 150.000 Besucher kamen nach Las Vegas.

Ein Rekord an belegter Fläche, 3.250 Aussteller mit 20.000 neuen Produkten. 150.000 Besucher kamen nach Las Vegas, 35.000 davon aus 170 Ländern außerhalb der USA. Der Messeveranstalter CEA zieht dementsprechend ein positives Fazit der Veranstaltung. 

Zu den Highlights zählt die CEA beispielsweise den Launch von Sonys „Xperia Z“, die Vorstellung des ersten Ultra-HD OLED-Display, ebenfalls von Sony und fahrerlose Autotechnik von Audi und Lexus. Samsung präsentierte außerdem sein Smart TV mit Spracherkennung und Nvidia sein „Project Shield“. 

Keynotes kamen von den Firmen Qualcomm, Panasonic, Verizon, Samsung, Andreesen Horowitz, Bump Technologies, Media Link, Salesforce.com, AT&T, American Express und Coca Cola. Zum Showprogramm trugen Maroon 5, Alicia Keys und Adam Levine bei.

In unserer Bildergalerie sehen Sie die Highlights der Messe: Von Maroon 5 bis Bill Clinton.

60

Bild 5 von 8

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

In alten Handys schlummert eine Tonne Gold

In deutschen Schubladen lagern Millionen alte Handys - mit einer Tonne Gold und weiteren wertvollen Metallen. Doch kaum ein Gerät wird recycelt.

Rainer Sinsch übernimmt Sales Engineering bei Cato

Cato Networks hat Rainer Sinsch zum Senior Sales Engineering Manager für Mitteleuropa ernannt.

Veeam holt Mika Yamamoto als Marketing- und KI-Chefin

Veeam Software hat Mika Yamamoto zur Chief Marketing and Customer AI Officer ernannt.