CEO-Wechsel beim SAP-Spezialisten All for One Group

Nach 30 Jahren, davon 25 Jahre als Vorstand und 16 Jahre als Vorstandssprecher, scheidet Gründer und Co-CEO Lars Landwehrkamp beim SAP-Spezialisten All for One Group aus.

Nach 30 Jahren, davon 25 Jahre als Vorstand und 16 Jahre als Vorstandssprecher, scheidet Gründer und Co-CEO Lars Landwehrkamp beim SAP-Spezialisten All for One Group aus. Co-CEO Michael Zitz wird im Zuge dessen alleiniger CEO und Vorstandssprecher der Gruppe.

Der 44-jährige Österreicher Zitz ist Mitgründer der heutigen All for One Customer Experience GmbH, die seit 2016 zur Gruppe gehört, und gilt als Experte rund um Cloud und Customer Centricity. 2021 wurde er für die gruppenweite Vertriebssteuerung in den All for One Vorstand berufen und seit 2022 lenkt er als Co-CEO gemeinsam mit Lars Landwehrkamp die Geschicke des Unternehmens.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

US-Regierung schließt Microsoft aus Visa-Programm aus

Wenige Wochen vor der wichtigen Parlamentswahl kritisiert US-Vizepräsident JD Vance, dass der Tech-Riese Microsoft amerikanische Mitarbeiter durch Ausländer ersetze. Die Regierung greift durch.

KI-Chancen nutzen, Risiken beherrschen

ADN erläutert auf der it-sa 2026, wie Microsoft-Partner Innovation, Cybersecurity und Compliance erfolgreich zusammenführen.

Höhere Speicherkosten: Notebook-Käufer sparen beim RAM

Steigende Kosten sorgen im europäischen Notebook-Markt für eine stärkere Spreizung der Nachfrage. Preisbewusste Geschäftskunden greifen wieder häufiger zu Geräten mit nur 8 GB Arbeitsspeicher.