-11.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

VAD Sysob verleiht Partner-Awards

Bereits zum fünften Mal hat Distributor Sysob den Excellence Award vergeben.

Bereits zum fünften Mal hat Distributor Sysob den Excellence Award vergeben. Ausgezeichnet wurden neben dem Hersteller Ekahau auch die Systemhäuser Base-IT, KMU Informatikpartner AG und planet 33. Auswahlkriterien waren beispielsweise realisierte Projekte, erzielte Umsätze, Maßnahmen zur Partnerunterstützung und neue Angebote. Der Award wurde in diesem Jahr in den Kategorien „Best Vendor“ und „Best Reseller“ vergeben. Durch die Honorierung des jeweils erfolgreichsten Fachhändlers in Deutschland, Österreich und der Schweiz möchte sysob seine länderübergreifenden Aktivitäten hervorheben und ein Zeichen für den weiteren Ausbau der Präsenz in der DACH-Region setzen.

«Mit der Auszeichnung von Base-IT, planet 33 und KMU Informatikpartner würdigen wir die drei besten Reseller der DACH-Region in 2021», sagt Peter Schneider, Channel Account Manager für Mateso bei Sysob. «Alle drei Unternehmen sind strategisch wichtige Partner von sysob in ihren jeweiligen Verkaufsgebieten: Base-IT konnte sich als bedeutender Partner in Österreich etablieren und mit unseren deutschen und Schweizer Award-Gewinnern planet 33 und KMU Informatikpartner verbindet uns bereits seit Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.

KI-Sorgen in immer mehr Branchen

Am Mittwoch treiben die Anleger wieder vermehrt Sorgen vor den Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf etablierte Geschäftsmodelle um.

Intershop mit Verlust – Vertrag von Vorstandschef verlängert

Der neue Vorstandschef des Jenaer Softwareanbieters Intershop, Markus Dränert, steht auch für die kommenden drei Jahre an der Spitze des Unternehmens.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE