-3.4 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

Tech Data unterstützt AWS-Partner

Tech Data hat ein neues AWS Trusted Partner Program (TPP) eingeführt, um AWS-Partnern die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft schneller auszubauen.

Tech Data hat ein neues AWS Trusted Partner Program (TPP) eingeführt, um AWS-Partnern die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft schneller auszubauen. Vertriebspartner, die dem Programm beitreten, erhalten den offiziellen Status „Tech Data AWS Trusted Partner“ und Zugriff auf zusätzliche Ressourcen, Expertise und individuelle Beratung bei der Businessplanung. Das Programm richtet sich an Partner, die bereits die strategische Entscheidung getroffen haben, in den Ausbau ihres AWS-Geschäfts zu investieren. Die von Tech Data für das Programm ausgewählten Partner absolvieren eine Analyse ihrer Cloud-Erfahrung, die Aufschluss über aktuelle Fähigkeiten und zukünftige AWS-Wachstumsziele gibt. Das interne Expertenteam von Tech Data erstellt anhand der bei dieser Bewertung erfassten Informationen für jedes teilnehmende Partnerunternehmen einen maßgeschneiderten Wachstumspfad.

Michael Görner, Vice President Advanced Solutions & Maverick AV Solutions Deutschland, kommentiert: «Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Trusted Partner Program ein strukturiertes Programm bieten können, das auf der fundierten Cloud-Expertise und den Markteinführungskapazitäten von uns basiert und das unseren Partnern hilft, den Wert ihrer AWS-Lösungsangebote zu maximieren. Es unterstützt unsere Partner durch einen festgelegten Entwicklungspfad, ihr AWS-Geschäft schnell und konsequent auszubauen und sich als anerkannte Tech Data Trusted Partner für AWS in einem stark umkämpften Markt von Mitbewerbern abzuheben.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bogdanovic verantwortet Enterprise-Geschäft von Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Eset baut sein Enterprise-Geschäft in Österreich aus. Zvezdan Bogdanovic verantwortet den Enterprise-Bereich des Unternehmens im österreichischen Markt.

Cisco erhöht nach gutem Quartal Jahresprognose

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco sieht nach einem überraschend gut verlaufenen zweiten Quartal positiver auf das gesamte Geschäftsjahr.

Cancom erreicht dank Schlussspurt seine Jahresziele

Der IT-Dienstleister Cancom hat nach einem zunächst schwachen Geschäftsverlauf Ende 2025 die Kurve bekommen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE