3.8 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

TD Synnex übernimmt Apptium

TD Synnex kauft mit Apptium einen ehemaligen Partner, der eine Cloud-Commerce-Plattform anbietet, die Anwendungen, Daten und Devices weltweit miteinander verbindet.

TD Synnex kauft mit Apptium einen ehemaligen Partner, der eine Cloud-Commerce-Plattform anbietet, die Anwendungen, Daten und Devices weltweit miteinander verbindet. Die Übernahme stelle eine wichtige Investition zur Orchestrierung von Technologielösungen dar, teilte der Broadliner am Donnerstag mit. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.

StreamOne ist die Grundlage der Strategie von TD Synnex zur Orchestrierung des digitalen Geschäfts. Vor der Übernahme war Apptium ein wichtiger Partner und Unterstützer der StreamOne-Plattform. Apptium hat ein Platform-as-a-Service-Angebot entwickelt, das es Unternehmen ermöglichen soll, Marktplätze nahtlos zu übernehmen und zu implementieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, E-Commerce und Cloud-verwaltete Dienste über einen Omnichannel-Ansatz bereitzustellen.

Apptium wurde 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Reston, Virginia. Der Anbieter verfügt über ein Team von IT-Experten und Kompetenzzentren auf drei Kontinenten, die Marken aus mehr als 20 Ländern in den Bereichen Enterprise, B2B und B2C bedienen. Das Unternehmen soll künftig weiterhin als eigenständige Organisation fungieren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.

Cyber-Angriffe: Neuer Check für Firmen bei Krisenfestigkeit

In Zeiten von Cyber-Angriffen und Energie-Unsicherheiten sollen Unternehmen mit einer neuen App ihre Krisenfähigkeit prüfen und stärken können.

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE