-0.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

TD Synnex präsentiert sich als KI-Spezialist auf dem CloudFest

TD Synnex wird vom 18. bis 21. März in Rust als Aussteller am CloudFest 2024 teilnehmen, einer Fachveranstaltung für die weltweite Cloud-Industrie.

TD Synnex wird vom 18. bis 21. März in Rust als Aussteller am CloudFest 2024 teilnehmen, einer Fachveranstaltung für die weltweite Cloud-Industrie. Der Distributor wird durch Vertreter seiner spezialisierten Geschäftsbereiche Global Computing Components und Advanced Solutions vertreten sein, die Einblicke in die Value Added Services des Unternehmens geben sollen. Partner sollen dabei unterstützt werden, die revolutionäre Ära der künstlichen Intelligenz (KI) zu beschleunigen.

TD wird auf seinem Stand von Herstellern wie Micron, AMD, Broadcom, DataCore, IBM, Intel, Red Hat, Scality, Veeam und Veritas begleitet. Der Stand soll den Besuchern auch die Möglichkeit geben, mit einem einzigartigen KI-gesteuerten Roboter in Kontakt zu treten, der Echtzeit-Porträts von Besuchern erstellt.

«Unser Stand wird ein Dreh- und Angelpunkt für Gespräche über die Auswirkungen von KI sein. Wir werden mit unseren Partnern darüber sprechen, wie wir sie in die Lage versetzen können, die Business Opportunities zu nutzen und sich durch eine überzeugende Mischung aus führenden Technologielösungen, die durch unser eigenes Fachwissen, unsere Tools und Programme ergänzt werden, hervorzutun», so Julia Mitterdorfer, Director der Global Computing Components DACH der TD Synnex.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bogdanovic verantwortet Enterprise-Geschäft von Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Eset baut sein Enterprise-Geschäft in Österreich aus. Zvezdan Bogdanovic verantwortet den Enterprise-Bereich des Unternehmens im österreichischen Markt.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.

KI-Sorgen in immer mehr Branchen

Am Mittwoch treiben die Anleger wieder vermehrt Sorgen vor den Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf etablierte Geschäftsmodelle um.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE