Sysob schließt Partnerschaft mit Makro Factory

VAD Sysob erweitert seinen Herstellerkreis und kooperiert ab sofort mit Makro Factory.

VAD Sysob erweitert seinen Herstellerkreis und kooperiert ab sofort mit Makro Factory. Der Portfolio-Neuzugang unterstützt mit seiner Lösung «MakroARS» Unternehmen bei der ransomwarefreien Wiederherstellung ihrer IT-Umgebung und sorgt so dafür, dass die Belegschaft nach einem kompletten Ausfall oder Stillstand der IT-Systeme, beispielsweise durch einen Cyberangriff, zeitnah weiterarbeiten kann. Bei dem Recovery-Angebot MakroARS handelt es sich um eine umfassende Managed-Service-Lösung, die Unternehmen Basisdienste wie Active Directory, E-Mail, interne Kommunikation sowie Datenablage in Microsoft Azure zur Verfügung stellt und somit schnell wieder grundlegendes Arbeiten sowie Kommunikation und Erreichbarkeit ermöglicht.

Die Zusammenarbeit zwischen Sysob und Makro Factory startet mit einem gemeinsamen Messeauftritt. Auf der diesjährigen it-sa sind die Experten von Makro Factory am Sysob-Stand (Halle 7, Stand 409) vor Ort und beraten Messebesucher rund um IT-Wiederherstellungsszenarien.
 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

ElectronicPartner formiert Verwaltungsrat neu

Karl Trautmann zieht in den Verwaltungsrat der Verbundgruppe ElectronicPartner (EP) ein.

Oracle legt kräftig zu mit KI-Datencentern – Nervöse Anleger lassen Aktie fallen

Der US-Software- und Datacenter-Konzern Oracle hat im vierten Quartal weiter deutlich Schwung von den KI-Ausgaben seiner Kunden bekommen.

Deutsche Robotikfirma sammelt Milliardensumme ein

Milliardenschub für Neura Robotics: Mit Unterstützung von Amazon, Nvidia und Co. will das Start-up humanoide Roboter massentauglich machen. Auch deutsche Unternehmen geben Geld. Was steckt dahinter?
ANZEIGE
ANZEIGE